Bedürfnis Workbook Titelseite.png

Du möchtest endlich herausfinden, was du für dein persönliches Lebensglück brauchst? Dann hol dir den kostenlosen Bedürfniskompass und lerne deine Bedürfnisse und dich selbst besser kennen. 

100% kostenlos! Du bekommst eine 88-seitige PDF-Datei per E-mail zugeschickt.

 

Wenn du dir den Bedürfniskompass holst, meldest du dich auch für meinen Newsletter an, von dem du dich jedoch jederzeit wieder abmelden kannst. Mehr Informationen zu meinem Newsletterversand findest du in meiner Datenschutzerklärung.

 

Was der Bedürfniskompass für dich bereit hält:

2.png

Bedürfnisse verstehen

Du lernst, was Bedürfnisse eigentlich sind, warum wir unsere Bedürfnisse oft nicht mehr kennen und weshalb es so wichtig ist, deine Bedürfnisse zu kennen.

3.png

Bedürfnisse erkennen

Gemeinsam gehen wir deinen Bedürfnissen auf den Grund und erstellen mit Hilfe deiner Selbsteinschätzung dein persönliches Reiss Motivation Profile® zur Erfassung deiner Bedürfnisse.

4.png

Bedürfnisse leben

Die eigenen Bedürfnisse zu kennen ist das Eine. Sie auszuleben das Andere. Deshalb gibt es wertvolle Tipps und Übungen, mit deren Hilfe du lernst, zu dir und zu deinen Bedürfnissen zu stehen und sie zu leben.

Bist du bereit für ein glückliches Leben ... 

 

... im Einklang mit deinen Bedürfnissen? 

... das wirklich zu DIR passt?

... voller Zufriedenheit, Glück und Leichtigkeit?

Hallo, ich bin Anna,

 

Bedürfniscoach und Reiss Motivation Profile® Master.

Ich unterstütze dich dabei, deine innersten Bedürfnisse zu erkennen und zu leben, damit du ein Leben erschaffen kannst, das dir gut tut und das wirklich zu dir passt.

 

Denn: Du selbst weißt am besten, was du für ein glückliches Leben brauchst. Zumindest solltest du das. Du hast wie viele andere wahrscheinlich nur verlernt, auf deine innere Stimme zu hören. Kein Wunder bei all den Einflüssen und unendlichen Möglichkeiten, mit denen du heutzutage konfrontiert wirst. Woher sollst du da noch wissen, was richtig oder falsch, gut oder schlecht für dich ist?

Das herauszufinden und wieder mehr auf deine innere Stimme hören zu können ist möglicherweise die wichtigste Aufgabe deines Lebens und genau dabei unterstütze ich dich.

Ich bin der festen Überzeugung, dass du in deiner Einzigartigkeit unglaublich wertvoll und so wie du tief in dir WIRKLICH bist, perfekt bist. Verstecke und verbiege dich nicht mehr! Zeig dein wahres Ich. Du steckst voller Wissen, Kräfte und Talente, die nur darauf warten, ausgelebt zu werden und Wunder zu bewirken. Denn eines weiß ich sicher:

DU bist bedeutend!

JEDE:R ist bedeutend!

Deine Anna

© Copyright - 2021 by Anna Ziegler